DEHOGA-Präsident Gereon Haumann, Hotelier Jan Bolland, Landrätin Bettina Dickes und der Binger Oberbürgermeister Thomas Feser freuen sich über ein neues Aushängeschild für Stadt und Hotelerie.

Bingen

„Papa Rhein“ feiert Richtfest

Viele Vorschusslorbeeren und ein ambitionierter Zeitplan: Das „Papa Rhein“ in Bingen sorgt schon vor der Eröffnung für Schlagzeilen …

Der DEHOGA ehrte das Hotel von Jan Bolland als „Innovation des Jahres“, schon heute hat sich „Papa Rhein“ als Marke etabliert. Dabei feiert das 114 Zimmer zählende Hotel gerade erst Richtfest.
Das Konzept: Zielgruppe sind eine erlebnisorientierte Menschen, die Aktivitäten in der Natur mit Wellness und Genuss verbindet. Jung und „Hip“ deshalb der auftritt in Marketing und Raumgestaltung.
Standesgemäß darf da auch der DJ zum Richtfest nicht fehlen. Ambitioniert ist der Zeitplan: schon im Juli sollen hier die ersten Gäste übernachten können, am 28. August dann die offizielle Eröffnung folgen.
Geboten wird den Gästen Ein Spa-Bereich, ein 15-Meter Pool, ein Pool über den Dächern der Stadt inklusive Dachterrasse. Im Empfangsbereich soll ein Kletterparcours schon auf den ersten Blick zeigen, dass hier ein ganz neues Hotellerie-Konzept gefahren wird, das sich auch im Motto des Hotels widerspiegelt: Urban Souls love Papa Rhein.

Ähnliche Nachrichten

Bezahlen mit Handy, Geld überweisen per Kurz-Nachricht – die Sparkasse Rhein-Nahe wird noch digitaler.

mehr

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 wird Christoph Nath neuer Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH Bad Kreuznach sowie der Gesellschaft für Beteiligungen...

mehr

Georg Sahnen wird neuer Tourismuschef in Bingen. Am 3. April tritt er sein Amt an.

mehr

Das Fahrradverleihsystem der Mainzer Verkehrsbetriebe "mein Rad" ist jetzt auch in Ingelheim installiert. Insgesamt 7 Stationen sind im Stadtgebiet...

mehr

Nicole Morsblech aus Altenbamberg ist in ihr neues Amt in der Koblenzer Behörde eingeführt worden.

mehr

Das Integra-Programm für studieninteressierte Geflüchtete an der TH Bingen wird fortgesetzt.

mehr

110 Schülerinnen und Schüler haben am diesjährigen Regionalwettbewerb von Jugend forscht/Schüler experimentieren an der Technischen Hochschule Bingen...

mehr

Die Abbrucharbeiten des leerstehenden Betriebsgebäudes der Deutschen Bahn am Europaplatz, an dessen Stelle der neue Mobil- und Infopunkt entstehen...

mehr

Großer Erfolg für sas Weingut Kronenhof in Wallhausen: Ihr 2017er Gelber Muskateller ist als erster Wein 2018 mit einem exzellenten Ergebnis von fünf...

mehr

Auch 2018 wird es wieder an vier Sonntagen geführte Mäuseturmbesichtigungen geben. Auftakt: Pfingst-Montag, 21. Mai. Es folgen die Sonntage 27. Mai,...

mehr