In der letzten Stadtratssitzung vor der Sommerpause gewählt, wird sich Philipp Roos unter anderem auch mit den Bereichen „Verbesserung des Radwegenetzes“, und der „Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Förderung des Radverkehrs“ auseinanderzusetzen haben.
„Es ist ein breites Aufgabenfeld, das zu bewältigen sein wird, um Fahrradfahren in Bingen noch attraktiver zu gestalten. Ich bin mir sicher, unser neuer Fahrradbeauftragter wird hierzu wichtige und gute Beiträge liefern“, so das Stadtoberhaupt.
In einem kurzen Video geben Oberbürgermeister Feser und Philipp Roos einen kleinen Einblick in den Aufgabenbereich des Fahrradbeauftragten. Das Video findet man wie gewohnt in der Mediathek oder direkt unter dem nachstehenden Link: www.bingen.de/fahrradbeauftragter
Philipp Roos ist unter <link>fahrradbeauftragter@philipproos.de und Facebook: Fahrradbeauftragter der Stadt Bingen, erreichbar.

Oberbürgermeister Thomas Feser (li.) und der frischgewählte Fahrradbeauftragte der Stadt Bingen, Philipp Roos. Foto: Stadt Bingen