Auch in diesem Jahr soll es wieder einen Pendelverkehr vom Michelinparkplatz bzw. vom Bahnhof geben. Genaue Zeiten werden rechtzeitig veröffentlicht.
Außerdem bietet der Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Süd (ZSPNV) bietet in den Nächten von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag verschiedene Sonderverkehrszüge ab dem Bad Kreuznacher Hauptbahnhof an.
Allerdings haben die Bahnanbieter mitgeteilt, dass es während des diesjährigen Jahrmarkts erhebliche Einschränkungen im Bahnverkehr geben wird: Es werden sowohl zwischen Bad Sobernheim und Kirn als auch zwischen Alsenz und Rockenhausen KEINE Züge fahren können (ganztägig, inklusive der in den Nächten Fr/Sa und Sa/So vorgesehenen Spätverbindungen (1:22 Uhr, 2:14 Uhr und 3:14 Uhr in Richtung Idar-Oberstein) – sowohl diese als auch alle Regelzüge enden in Bad Sobernheim bzw. Alsenz.
Zwischen Bad Sobernheim und Kirn sowie zwischen Alsenz und Rockenhausen wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet. Dies gilt auch bei den Spätverbindungen. Allerdings muss hier mit Kapazitätsengpässen gerechnet werden. Kurzfristige Infos unter www.vlexx.de, www.rnn.info und www.bahn.de.