„Nach so vielen Jahren spannender, beglückender, aber eben auch fordernder Vereinsarbeit für und mit der Konzertgesellschaft wird es nun Zeit, auch anderen die Möglichkeit zu geben, sich mit neuen Ideen, Energie und Tatkraft für die Interessen der Konzertgesellschaft zu engagieren“, so Margrit Fehr. Dem Verein wird sie weiterhin als Chorsängerin eng verbunden bleiben. Ihre Position nimmt jetzt Frau Anna-Luise Heinrich ein, die einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Anna-Luise Heinrich, Buchhändlerin im Ruhestand und begeisterte Chorsängerin, freut sich auf ihre neuen Aufgaben und auf eine vertrauensvolle und konstruktive Teamarbeit mit dem 10-köpfigen Vorstand. „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und werde mich mit aller Kraft für die Belange der Konzertgesellschaft Bad Kreuznach einsetzen“, so Anna-Luise Heinrich.
Zur 1. Schatzmeisterin wurde Sabina Gueck gewählt, zur 2. Schatzmeisterin Camille Joly; drei neue Beisitzerinnen – Ingeburg Flohr, Carolyn Klein sowie Kerstin Pätz – vervollständigen den Vorstand. Alle wurden einstimmig gewählt.
In zwei Dankesreden und mit heftigem Applaus wurden das außergewöhnliche Engagement der bisherigen ersten Vorsitzenden Margrit Fehr gewürdigt. In ihrer Amtszeit fanden i.d.R. jährlich 2-3 Chorkonzerte unter der musikalischen Leitung von Stefan Wasser statt, die alle beim Publikum und bei der Presse mit großer Begeisterung aufgenommen wurden.
Ein ganz besonderes Ereignis: Hans-Jürgen Hübner, ein langjähriges Chormitglied der Konzertgesellschaft, wurde vom Kreuznacher Kreis-Chorverband, vertreten von Jörg Kauffmann, für 70-jähriges Chorsingen geehrt. Seit 1954 bereichert er mit seiner großen Musikalität und seiner schönen Stimme viele Chöre.
Neue Sänger- und Sängerinnen sind bei dem neuen Projekt „Messias“ herzlich willkommen. Es herrscht eine neue Aufbruchstimmung.