Gau-Algesheim

Brutaler Raubüberfall

Die Postfiliale in Gau-Algesheim wurde am Donnerstag Ziel eines brutalen Raubüberfalls.

Die 62-jährige Inhaberin der Filiale wurde gegen 07.30 Uhr in ihrem Ladengeschäft von einem Mann brutal überfallen. Der Täter flüchtet in Richtung des Gau-Algesheimer Marktplatzes. Die 62-Jährige Inhaberin erlitt
einen Schock sowie weitere Verletzungen, unter anderem durch Reizgas. Sie muss in einer Klinik behandelt werden. Die Beamten des Raubkommissariats der Mainzer Kriminalpolizei haben in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion Ingelheim die Ermittlungen aufgenommen und erste Spuren gesichert. Die Kriminalpolizei bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung des Täters führen können. Die Postfiliale befindet sich in der Flösserstraße, nahe des Gau-Algesheimer Marktplatzes.

Bei dem Täter soll es sich um einen athletischen Mann mittleren Alters handeln. Der Mann soll 1,70 bis 1,80 Meter groß sein. Er habe bei Tatausführung eine blaue Kapuze auf dem Kopf getragen und war mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Jacke mit weißen Streifen und einem weißen Emblem auf der Brust, dürfte von der Marke Adidas gewesen sein. Zudem habe der Täter eine Jeanshose und dunkle Handschuhe getragen.

Hinweise:  (06131) 65-3633.

Ähnliche Nachrichten

Im Rahmen mehrerer Verkehrskontrollen musste die Polizei in Bingen mehrere Handyverstöße feststellen.

mehr

Pkw-Fahrer war in Simmertal ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol-/Drogeneinfluss unterwegs.

mehr

Tragisches Verbrechen im Krankenhaus: Am Freitag, 11.1. stach ein 25-Jähriger auf eine schwangere Frau ein.

 

mehr

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

 

mehr

Die Polizei Bad Kreuznach erlebte eine recht entspannte Silvesternacht – mit einigen Kuriosen Highlights.

 

mehr

Schwerer Unfall auf B41:

 

mehr
Bad Kreuznach

Bissiger Dieb

Dieser Auto-Einbruch hinterließ tiefgreifende Spuren ...

mehr
Bad Kreuznach

Fast gesprungen

Am frühen Dienstagabend (4. Dezember) meldete sich eine offenbar psychisch kranke 50-jährige Frau über Notruf und gab an, dass sie vom Dach ihres...

mehr
Bad Kreuznach

Glühwein-Randale

Am Donnerstagnachmittag meldete eine Standbetreiberin einen randalierenden Besucher auf dem Bad Kreuznacher Nikolausmarkt.

mehr
Bad Kreuznach

Blut mit Mehrwert

Betrunken Blut spenden – und das mitten in der Nacht? Schlechte Idee …

mehr