Bad Sobernheim

Crash ohne Fahrerlaubnis

Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag (1. Mai) auf dem Gelände des Industriepark Pferdsfeld in Fahrtrichtung Bad Sobernheim schwer verletzt.

Auf gerader Strecke verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Fall. Beim Sturz verletzet sich der Krad-Fahrer schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Er wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Auch ein Leitpfosten wurde beschädigt.
Im Rahmen der Unfallaufnahme stellt sich heraus, dass der Motorradfahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse ist. Daher wird gegen ihn wegen der Straftat des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Auch gegen den 22-jährigen Halter des Motorrades wird ein Strafverfahren wegen des Duldens/Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Ähnliche Nachrichten

Schock auf der B41: Am Montag-Nachmittag (3. Mai) knallte ein etwa faustgroßer Stein auf die Windschutzscheibe eines Wagens, der in Höhe Rüdesheim...

mehr

Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag (1. Mai) auf dem Gelände des Industriepark Pferdsfeld in Fahrtrichtung Bad Sobernheim schwer...

mehr

Ein Motorradfahrer wurde bei Ingelheim auf der A60 schwer durch einen LKW verletzt. Der LKW flüchtete.

mehr

Mehrfach überschlagen hat sich eine 18-Jährige am Dienstag (27. April) gegen 18 Uhr, als sie aus Bad Münster am Stein kommend Richtung Feilbingert...

mehr

Am Dienstag Vormittag (27. April) wurde ein Bauarbeiter bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Nieder Ingelheimer Gertruden Straße tödlich...

mehr

Brand in Bingerbrück: Am Samstag Abend (24. April) wurde die Feuerwehr gegen 18 Uhr wegen starker Rauchentwicklung in einem Kellerverschlag eines...

mehr

Ein Corsa weckte die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in Trechtingshausen. Der entzog sich der Verfolgung in einer Verfolgungsjagd ...

mehr

Er wurde vermisst – und konnte von einer Poiizeistreife in Heidesheim nur noch tot geborgen werden: ein 56-jähriger Mann aus Südhessen.

mehr

Weil er unbedingt an einer dringenden Video-Konferenz über Handy teilnehmen wollte, parkte ein 27-jähriger Fahrer seinen PKW auf dem Standstreifen an...

mehr

Ein 42-jähriger Fahrer eines Sattelzugs hat am Dienstag (20. April) beim Auffahren auf den Parkplatz Sitzborn bei Zotzenheim die Kontrolle

über sein...

mehr