Foto: Pattilabelle/Fotolia

Bingen

Krasse Anzeige

Ein Anzeigenerstatter stand in Polizeiwache unter Drogeneinwirkung.

Ein 36 jähriger Binger erschien mit seinem Krad auf hiesiger Dienststelle, um eine Anzeige gegen seinen Vermieter zu erstatten, da dieser sich weigerte, persönliche Gegenstände herauszugeben. Im Laufe des Gespräches mit dem Beamten zeigten sich deutliche Anzeichen, die auf Drogenkonsum deuteten. Ein Drogentest verlief positiv. Dem 36 jährigen Motorradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Die Herausgabe der persönlichen Gegenstände über den Vermieter konnte geregelt werden.

Ähnliche Nachrichten

Ein Anzeigenerstatter stand in Polizeiwache unter Drogeneinwirkung.

mehr

Im Rahmen einer Verfolgungsfahrt am Mittwoch, den 27.11.2019 bei welcher der 29-jährige Flüchtende einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte,...

mehr

Tragisches Verbrechen im Krankenhaus: Am Freitag, 11.1. stach ein 25-Jähriger auf eine schwangere Frau ein.

 

mehr

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

 

mehr

Die Polizei Bad Kreuznach erlebte eine recht entspannte Silvesternacht – mit einigen Kuriosen Highlights.

 

mehr

Schwerer Unfall auf B41:

 

mehr
Bad Kreuznach

Bissiger Dieb

Dieser Auto-Einbruch hinterließ tiefgreifende Spuren ...

mehr
Bad Kreuznach

Fast gesprungen

Am frühen Dienstagabend (4. Dezember) meldete sich eine offenbar psychisch kranke 50-jährige Frau über Notruf und gab an, dass sie vom Dach ihres...

mehr
Bad Kreuznach

Glühwein-Randale

Am Donnerstagnachmittag meldete eine Standbetreiberin einen randalierenden Besucher auf dem Bad Kreuznacher Nikolausmarkt.

mehr
Bad Kreuznach

Blut mit Mehrwert

Betrunken Blut spenden – und das mitten in der Nacht? Schlechte Idee …

mehr