Foto: Autobahnpolizei

Ingelheim

Motorradfahrer schwer verletzt – Unfallflucht

Ein Motorradfahrer wurde bei Ingelheim auf der A60 schwer durch einen LKW verletzt. Der LKW flüchtete.

Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Mainz-Bingen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.
Gegen 13.40 Uhr hatte am Mittwoch (28.4.) ein weißer LKW-Pritschenwagen den 77-jährigen Motorradfahrer mit Beiwagen beim Ausscheren geschnitten. Der genaue Hergang ist bislang unklar. Der LKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, obwohl er nach Angaben von Zeugen den Unfall bemerkt hatte. Bei dem LKW handelt es sich vermutlich um einen 7,5-Tonner Pritschwenwagen. Er soll Kanister geladen haben. Die Autobahn war für eine Stunde in Fahrtrichtung Mainz voll gesperrt und kann aktuell Einspurig befahren werden. Die Staatsanwaltschaft Mainz ist bereits eingebunden. Eine erste Fahndung verlief bislang ergebnislos. Wer hat den Unfall gesehen hat und Hinweise
zu dem flüchtigen LKW geben kann, bittet die Polizei um Mithilfe:

Telefon: 06132 950-0, pastheidesheim@polizei.rlp.de

Ähnliche Nachrichten

Schock auf der B41: Am Montag-Nachmittag (3. Mai) knallte ein etwa faustgroßer Stein auf die Windschutzscheibe eines Wagens, der in Höhe Rüdesheim...

mehr

Ein 22-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagnachmittag (1. Mai) auf dem Gelände des Industriepark Pferdsfeld in Fahrtrichtung Bad Sobernheim schwer...

mehr

Ein Motorradfahrer wurde bei Ingelheim auf der A60 schwer durch einen LKW verletzt. Der LKW flüchtete.

mehr

Mehrfach überschlagen hat sich eine 18-Jährige am Dienstag (27. April) gegen 18 Uhr, als sie aus Bad Münster am Stein kommend Richtung Feilbingert...

mehr

Am Dienstag Vormittag (27. April) wurde ein Bauarbeiter bei einem Unfall auf einer Baustelle in der Nieder Ingelheimer Gertruden Straße tödlich...

mehr

Brand in Bingerbrück: Am Samstag Abend (24. April) wurde die Feuerwehr gegen 18 Uhr wegen starker Rauchentwicklung in einem Kellerverschlag eines...

mehr

Ein Corsa weckte die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife in Trechtingshausen. Der entzog sich der Verfolgung in einer Verfolgungsjagd ...

mehr

Er wurde vermisst – und konnte von einer Poiizeistreife in Heidesheim nur noch tot geborgen werden: ein 56-jähriger Mann aus Südhessen.

mehr

Weil er unbedingt an einer dringenden Video-Konferenz über Handy teilnehmen wollte, parkte ein 27-jähriger Fahrer seinen PKW auf dem Standstreifen an...

mehr

Ein 42-jähriger Fahrer eines Sattelzugs hat am Dienstag (20. April) beim Auffahren auf den Parkplatz Sitzborn bei Zotzenheim die Kontrolle

über sein...

mehr