Kirn

Ohne Lappen

Pkw-Fahrer war in Simmertal ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol-/Drogeneinfluss unterwegs.

In der Ortslage von Simmertal kontrollierte eine Polizeistreife am Montagnachmittag gegen 16.55 Uhr einen 47-jährigen Pkw-Fahrer. Bei ihm ergaben sich konkrete Anhaltspunkte für einen zeitnahen Alkohol- sowie Drogenkonsum. Zudem ist der strafrechtlich bereits erheblich in Erscheinung getretene Mann nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Diese war ihm im Vorjahr durch die Verwaltungsbehörde entzogen worden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und es folgte die Anordnung einer Blutprobe. Der 47-Jährige wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Ähnliche Nachrichten

Gegen 10.15 Uhr ist es am Donnerstag, 8. Februar, auf der B41 in Höhe von Weinsheim zu einem schweren Verkehrsunfall auf der gekomme. Der LKW-Fahrer...

mehr

Ein Mitarbeiter einer Mainzer Firma erhielt eine E-Mail, in der ihn angeblich sein Vorgesetzter aufforderte, 49.000 Euro zu überweisen.

mehr

In der Nacht zum Freitag, 22. Dezember, ist ein Fußgänger auf der B 41 in Höhe Michelin von einem PKW angefahren worden und hat schwere...

mehr

Am Sonntag-Nachmittag, 26. November, versuchten Unbekannte, einer 17-Jährigen Radlerin auf dem Radweg ihr Bike zu entwenden.

mehr

Ungewöhnlicher Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft im Gewerbegebiet Gesingen, Am Kieselberg.

 

mehr

Depression, Verzweiflung – Selbstmordversuch? Am gestrigen Freitag rettete ein Passant eine Frau, die ihrem Leben in der Nahe ein Ende bereiten...

mehr

Zeugen meldeten der Polizei, dass in der Nacht zum 26. Oktober auf dem Gelände der Technischen Hochschule Bingen eine alkoholisierte Person mit einem...

mehr

Komplett zerlegt hat ein Fahrer seinen Mercedes CLK am 26. Oktober auf dem Weg von Boos nach Staudernheim ...

mehr

Fataler Crash: Autofahrer erfasst Kuh – beide unverletzt

mehr