Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Foto: Polizei

Oberhausen/Nahe

Rolle seitwärts

Am Sonntag landete auf der historischen Nahebrücke bei Oberhausen ein PKW auf dem Dach.

Dem 31-jährigen Fahrer kam auf einer Brücke ein vermutlich weißer oder silberfarbener Ford Transit entgegen, so dass er nach rechts ausweichen musste. Dabei überfuhr er einen Begrenzungsstein der Brücke, so dass sich sein PKW zum überschlug. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen und wurde total beschädigt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht körperlich verletzt, sondern erlitt einen leichten Schock. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Nach Angaben des Verkehrsunfallbeteiligten vor Ort habe es sich bei dem Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs um eine Frau gehandelt. Das Fahrzeug flüchtete jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer kann Hinweise zu dem entgegenkommenden Fahrzeug oder der Fahrzeugführerin machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefonnummer 0671-8811101 oder jede Polizeidienststelle.

Ähnliche Nachrichten

Eine offensichtlich verwirrte und betrunkene Frau hat am Donnerstag in Ingelheim wahllos Menschen angepöbelt.

mehr

Die Postfiliale in Gau-Algesheim wurde am Donnerstag Ziel eines brutalen

Raubüberfalls.

mehr

Am Dienstagabend ist die Binger Polizei auf eine Ansammlung von mehreren Personen auf einem Feldweg in der Technischen Hochschule in Bingen-Büdesheim...

mehr
Bad Kreuznach

Von der Rolle

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden einer 86-jährigen Dame aus Bad Kreuznach 40 Rollen Toilettenpapier aus dem Hausflur geklaut.

mehr

Irgendwann zwischen Samstag (28. März) nachmittags und Montag (30. März) morgens sind bislang unbekannte Täter in die Postbank-Filiale am Bad...

mehr
Bad Kreuznach

Crash auf der L412

Gegen 8.35 Uhr kam es auf der L412 zwischen Bad Kreuznach und Hackenheim zu einem schweren

Verkehrsunfall.

mehr

Ein geplanter Einbruch in ein Restaurant konnte am Samstagabend durch die Ermittler der Polizeiinspektion Ingelheim erfolgreich verhindert werden.

mehr

Die Gedenkstätte um das Mahn- und Friedenskreuz auf dem Jakobsberg wurde Ziel von bislang unbekannten Tätern.

mehr

Im Rahmen mehrerer Verkehrskontrollen musste die Polizei in Bingen mehrere Handyverstöße feststellen.

mehr

Pkw-Fahrer war in Simmertal ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol-/Drogeneinfluss unterwegs.

mehr