Foto: Heiko Kueverling/Fotolia

Bad Kreuznach

Unbekannter entblößte sich

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

Am Nachmittag des 7. Januar , gegen 16:40 Uhr, war eine 11-Jährige zu Fuß in der Straße Im Schönefeld in Richtung Seitzstraße unterwegs. Hierbei wurde sie von einem bislang unbekannten Mann verfolgt. Der Mann entblößte  sich schließlich vor der 11-Jährigen und berührte sie unsittlich. Die 11-Jährige konnte anschließend flüchten. Sie wurde nicht verletzt.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter verfolgte eine 25-Jährige gegen 17.00 Uhr bis in die Simsastraße (Bereich Rheingrafenblick). Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab.

  - Männlich

  - ca. 35 Jahre alt

  - normale Statur

  - ca. 1,75 m groß

  - braune Haare und Augen

  - keine Brille und kein Bart.

Zur Tatzeit soll er mit einer blauen Daunenjacke sowie einer 

blauen Jeans bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, (0671) 8811-0

Ähnliche Nachrichten

Am Samstag-Nachmittag musste ein Auto aus dem Uferbereich des Rheins geborgen werden.

mehr

Am Morgen zwischen 7.15 Uhr und 07.30 Uhr kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der B41 in Fahrtrichtung Autobahn A61.

mehr

Eine offensichtlich verwirrte und betrunkene Frau hat am Donnerstag in Ingelheim wahllos Menschen angepöbelt.

mehr

Die Postfiliale in Gau-Algesheim wurde am Donnerstag Ziel eines brutalen

Raubüberfalls.

mehr

Am Dienstagabend ist die Binger Polizei auf eine Ansammlung von mehreren Personen auf einem Feldweg in der Technischen Hochschule in Bingen-Büdesheim...

mehr
Bad Kreuznach

Von der Rolle

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden einer 86-jährigen Dame aus Bad Kreuznach 40 Rollen Toilettenpapier aus dem Hausflur geklaut.

mehr

Irgendwann zwischen Samstag (28. März) nachmittags und Montag (30. März) morgens sind bislang unbekannte Täter in die Postbank-Filiale am Bad...

mehr
Bad Kreuznach

Crash auf der L412

Gegen 8.35 Uhr kam es auf der L412 zwischen Bad Kreuznach und Hackenheim zu einem schweren

Verkehrsunfall.

mehr

Ein geplanter Einbruch in ein Restaurant konnte am Samstagabend durch die Ermittler der Polizeiinspektion Ingelheim erfolgreich verhindert werden.

mehr

Die Gedenkstätte um das Mahn- und Friedenskreuz auf dem Jakobsberg wurde Ziel von bislang unbekannten Tätern.

mehr