Foto: Heiko Kueverling/Fotolia

Bad Kreuznach

Unbekannter entblößte sich

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

Am Nachmittag des 7. Januar , gegen 16:40 Uhr, war eine 11-Jährige zu Fuß in der Straße Im Schönefeld in Richtung Seitzstraße unterwegs. Hierbei wurde sie von einem bislang unbekannten Mann verfolgt. Der Mann entblößte  sich schließlich vor der 11-Jährigen und berührte sie unsittlich. Die 11-Jährige konnte anschließend flüchten. Sie wurde nicht verletzt.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter verfolgte eine 25-Jährige gegen 17.00 Uhr bis in die Simsastraße (Bereich Rheingrafenblick). Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab.

  - Männlich

  - ca. 35 Jahre alt

  - normale Statur

  - ca. 1,75 m groß

  - braune Haare und Augen

  - keine Brille und kein Bart.

Zur Tatzeit soll er mit einer blauen Daunenjacke sowie einer 

blauen Jeans bekleidet gewesen sein. Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, (0671) 8811-0

Ähnliche Nachrichten

Ein Anzeigenerstatter stand in Polizeiwache unter Drogeneinwirkung.

mehr

Im Rahmen einer Verfolgungsfahrt am Mittwoch, den 27.11.2019 bei welcher der 29-jährige Flüchtende einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte,...

mehr

Tragisches Verbrechen im Krankenhaus: Am Freitag, 11.1. stach ein 25-Jähriger auf eine schwangere Frau ein.

 

mehr

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

 

mehr

Die Polizei Bad Kreuznach erlebte eine recht entspannte Silvesternacht – mit einigen Kuriosen Highlights.

 

mehr

Schwerer Unfall auf B41:

 

mehr
Bad Kreuznach

Bissiger Dieb

Dieser Auto-Einbruch hinterließ tiefgreifende Spuren ...

mehr
Bad Kreuznach

Fast gesprungen

Am frühen Dienstagabend (4. Dezember) meldete sich eine offenbar psychisch kranke 50-jährige Frau über Notruf und gab an, dass sie vom Dach ihres...

mehr
Bad Kreuznach

Glühwein-Randale

Am Donnerstagnachmittag meldete eine Standbetreiberin einen randalierenden Besucher auf dem Bad Kreuznacher Nikolausmarkt.

mehr
Bad Kreuznach

Blut mit Mehrwert

Betrunken Blut spenden – und das mitten in der Nacht? Schlechte Idee …

mehr