Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

B41

Unfall-Chaos auf der B41

Am Morgen zwischen 7.15 Uhr und 07.30 Uhr kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der B41 in Fahrtrichtung Autobahn A61.

Bei dem ersten Verkehrsunfall befuhren eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Weinsheim, ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Horbach und ein 61-jähriger Transporterfahrer aus Odernheim am Glan die rechte Spur der B41 in Fahrtrichtung Autobahn. Der Transporterfahrer bemerkte den stockenden Verkehr an einer Baustelle zu spät und fuhr auf den vor ihn fahrenden PKW auf. Dieser wurde dadurch auf den linken Fahrstreifen geschoben, sodass der Unfallverursacher noch auf den erstgenannten PKW fuhr. An allen drei PKW entstand hoher Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich entstanden sein. Verletzt wurde niemand. Aufgrund dieses Unfalls bildete sich ein Stau bis Roxheim, in dem eine 56-jährige PKW-Fahrerin aus Hergenfeld stand. Ein von hinten anfahrender 19-jähriger PKW-Fahrer aus Roxheim bemerkte dies zu spät und fuhr dem stehenden Fahrzeug hinten auf. Dieses wurde dadurch gegen die rechte Seitenschutzplanke geschleudert und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Die Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Die B41 musste insgesamt für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. (7.4.)

Ähnliche Nachrichten

Im Rahmen mehrerer Verkehrskontrollen musste die Polizei in Bingen mehrere Handyverstöße feststellen.

mehr

Pkw-Fahrer war in Simmertal ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol-/Drogeneinfluss unterwegs.

mehr

Tragisches Verbrechen im Krankenhaus: Am Freitag, 11.1. stach ein 25-Jähriger auf eine schwangere Frau ein.

 

mehr

Exhibitionist unterwegs in Bad Kreuznach:

 

mehr

Die Polizei Bad Kreuznach erlebte eine recht entspannte Silvesternacht – mit einigen Kuriosen Highlights.

 

mehr

Schwerer Unfall auf B41:

 

mehr
Bad Kreuznach

Bissiger Dieb

Dieser Auto-Einbruch hinterließ tiefgreifende Spuren ...

mehr
Bad Kreuznach

Fast gesprungen

Am frühen Dienstagabend (4. Dezember) meldete sich eine offenbar psychisch kranke 50-jährige Frau über Notruf und gab an, dass sie vom Dach ihres...

mehr
Bad Kreuznach

Glühwein-Randale

Am Donnerstagnachmittag meldete eine Standbetreiberin einen randalierenden Besucher auf dem Bad Kreuznacher Nikolausmarkt.

mehr
Bad Kreuznach

Blut mit Mehrwert

Betrunken Blut spenden – und das mitten in der Nacht? Schlechte Idee …

mehr