Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

B41

Unfall-Chaos auf der B41

Am Morgen zwischen 7.15 Uhr und 07.30 Uhr kam es zu zwei Verkehrsunfällen auf der B41 in Fahrtrichtung Autobahn A61.

Bei dem ersten Verkehrsunfall befuhren eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus Weinsheim, ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus Horbach und ein 61-jähriger Transporterfahrer aus Odernheim am Glan die rechte Spur der B41 in Fahrtrichtung Autobahn. Der Transporterfahrer bemerkte den stockenden Verkehr an einer Baustelle zu spät und fuhr auf den vor ihn fahrenden PKW auf. Dieser wurde dadurch auf den linken Fahrstreifen geschoben, sodass der Unfallverursacher noch auf den erstgenannten PKW fuhr. An allen drei PKW entstand hoher Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich entstanden sein. Verletzt wurde niemand. Aufgrund dieses Unfalls bildete sich ein Stau bis Roxheim, in dem eine 56-jährige PKW-Fahrerin aus Hergenfeld stand. Ein von hinten anfahrender 19-jähriger PKW-Fahrer aus Roxheim bemerkte dies zu spät und fuhr dem stehenden Fahrzeug hinten auf. Dieses wurde dadurch gegen die rechte Seitenschutzplanke geschleudert und kam entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Die Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Die B41 musste insgesamt für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. (7.4.)

Ähnliche Nachrichten

In der Nacht zum Freitag, 22. Dezember, ist ein Fußgänger auf der B 41 in Höhe Michelin von einem PKW angefahren worden und hat schwere...

mehr

Am Sonntag-Nachmittag, 26. November, versuchten Unbekannte, einer 17-Jährigen Radlerin auf dem Radweg ihr Bike zu entwenden.

mehr

Ungewöhnlicher Einbruch in ein Bekleidungsgeschäft im Gewerbegebiet Gesingen, Am Kieselberg.

 

mehr

Depression, Verzweiflung – Selbstmordversuch? Am gestrigen Freitag rettete ein Passant eine Frau, die ihrem Leben in der Nahe ein Ende bereiten...

mehr

Zeugen meldeten der Polizei, dass in der Nacht zum 26. Oktober auf dem Gelände der Technischen Hochschule Bingen eine alkoholisierte Person mit einem...

mehr

Komplett zerlegt hat ein Fahrer seinen Mercedes CLK am 26. Oktober auf dem Weg von Boos nach Staudernheim ...

mehr

Fataler Crash: Autofahrer erfasst Kuh – beide unverletzt

mehr