Foto: Heiko Beyer

Bad Kreuznach, 13. Januar

Faszinierendes Südamerika

Am Sonntag, den 13. Januar präsentiert Heiko Beyer um 17.00 Uhr im Haus des Gastes in Bad Kreuznach seine Foto-Film-show „20 Jahre Südamerika”.

In seiner neuesten Livereportage reflektiert Heiko Beyer die spannendsten, lustigsten und rührendsten Momente der letzten zwei Jahrzehnte. Der Abenteurer erzählt von Touren, die er zu Fuß, in öffentlichen Bussen oder auf dem Pferderücken unternommen hat, er schildert die

Momente in der klirrenden Kälte der Anden, in der lebensfeindlichen Hitze der Atacama-Wüste oder in den grandiosen Landschaften Patagoniens und führt sein Publikum in die entlegensten Winkel Südamerikas und kommt dabei in Gebiete, die er noch nie in seinen Arbeiten präsen- tiert hat. Tickets im Vorverkauf gibt es für 12 Euro bei der Touristinformation Bad Kreuznach sowie bei allen „Ticket-Regional” und “Reservix”-Vorverkaufsstellen und beim Antiquariat Taberne Libraria. www.saar-pfalz-lichtblicke.de

Veranstaltungen

Ähnliche Nachrichten

Worauf dürfen wir uns 2019 freuen. VorSicht hat Highlights zusammengestellt.

mehr
Bad Kreuznach, 10. Januar

Künstler Lounge startet in 2019

Handgemachte, ehrlich-authentische Musik, die Geschichten erzählt und bewegt – eine Mischung aus Folk, Blues und Popmusik. Das erwartet die Besucher...

mehr
Bad Kreuznach, 11. Januar

Jazz mit dem Johannes Bigge Trio

Der Pianist Johannes Bigge vereinigt in seiner Musik gleichermaßen die Einflüsse aus

Jazz, Pop und Klassik.

mehr
Bingen, 12. Januar

Akustische "Trips"

Aufregend, humorvoll, berührend, skurril: Nach den Programmen „Autos und ihre Bedeutung im Jazz“ (2011) sowie „Down & Up“ (2014) folgt nun „Trips“.

mehr
Bad Kreuznach, 13. Januar

Faszinierendes Südamerika

Am Sonntag, den 13. Januar präsentiert Heiko Beyer um 17.00 Uhr im Haus des Gastes in Bad Kreuznach seine Foto-Film-show „20 Jahre Südamerika”.

mehr
Ingelheim, 13. Januar

Hypnotische Grooves

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Das Kleinkunst-Foyer“ ist das Klangcrafttrio am Sonntag, den 13. Januar um 17 Uhr zu Gast im Ingelheimer kIng.

 

mehr
Bad Kreuznach, 13. Januar

Von New York nach Essenheim

Dokufilm: Joan Salomon kehrt nach ihrer Flucht 1934 in seine ehemalige Heimat, ins rheinhessische Essenheim zurück.

mehr
Bad Kreuznach, 15. Januar

Tänzerisches Feuerwerk

Südamerikanische Leidenschaft und irisches Temperament vereint in einem atemberaubenden Bühnenfeuerwerk – das ist „Night of the Dance“.

mehr
Bad Kreuznach, 26./27. Januar

Ach wie gut, dass niemand weiß ...

Wie in jedem Jahr gastiert das Allgäuer Märchentheater im Haus des Gastes in Bad Kreuznach. Diesmal steht „Rumpelstilzchen“ am 26. und 27. Januar 2019...

mehr

Sie ist in aller Munde und in jedermanns Ohr: Die Musik der 20er und 30er Jahre. Aber selten hört man sie so „hot“, wie bei Klaus Huck und seinem...

mehr