Bad Kreuznach, 19. Dezember

Lachen für den guten Zweck im Dezember

Auch die 2021er Ausgabe von „Bad Kreuznach lacht…“ muss verschoben werden und soll nun am Sonntag, den 19. Dezember 2021, stattfinden.

„Wir brennen allesamt so sehr für dieses Projekt und bedauern es daher umso mehr, dass wir auch unsere 2021er Ausgabe, die am 13. Juni hätte stattfinden sollen, verschieben müssen.“, erklärt Initiator Jens Helmer. „Uns sind leider die Hände gebunden. Aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir unsere 7. Charity-HumorGala verschieben. Wir haben uns hier bewusst auf den spätesten Termin in diesem Jahr geeinigt – verbunden mit der Hoffnung, dass wir dann, alle gemeinsam die vierte Kerze am Adventskranz anzünden und, endlich wieder nach Herzenslust zusammen im ausverkauften Kursaal des Parkhotel Kurhaus für den guten Zweck lachen dürfen.“
Alle angekündigten Künstler werden auch am Nachholtermin im Dezember auf der Charity-Bühne zu sehen sein. Somit werden Bambi-Preisträger Jörg Knör, der Exportschlager der Schweizer Comedy Marco Rima, der mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis sowie dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Schauspieler und Komiker Bernhard Hoëcker, der Gitarrenflüsterer Helmut Sanftenschneider, Jens Heinrich Claassen, einer der Senkrechtstarter im Comedybereich, sowie Dr. Pop, der Arzt fürs Musikalische, für gewohnt beste Unterhaltung sorgen.

www.badkreuznach-lacht.de

 

 

Ähnliche Nachrichten

Bad Kreuznach, bis 22. September

Mit Konrad Frey bei Olympia 1936

Im Jahr der 32. Olympischen Spiele in Tokio 2021 jährt sich der große Erfolg des Bad Kreuznacher Turners Konrad Frey bei den 11. Olympischen Spielen...

mehr
Duchroth, 18. September

Rammstein vs. Onkelz

Mit Weissglut und Serpentin stehen zwei ausgewiesene Coverbands auf der Open Air Bühne in Duchroth.

mehr
BINGEN, 18. September

Kuss Quartett in Bingen

Am 18. September, um 19.30 Uhr gastiert das renommierte Kuss Quartett im Rahmen der Binger Meisterkonzerte im Rheintal-Kongress-Zentrum Bingen.

mehr
Bad Kreuznach, bis 17. OKTOBER

Architektur im Museum

Vor elf Jahren öffnete das Steinskulpturenmusem in Bad Münster am Stein-Ebernburg seine Pforten. Zum nachgeholten Jubiläum präsentiert die Fondation...

mehr
Bad Kreuznach, 28. Oktober

Freddy geht ins Kurhaus

„We are the Champions“, „We will rock you“ oder „Bohemian Rhapsody“ – Queen haben Rockgeschichte geschrieben. Die britische Tributeband The Bohemians...

mehr
Bad Kreuznach, 19. Dezember

Lachen für den guten Zweck im Dezember

Auch die 2021er Ausgabe von „Bad Kreuznach lacht…“ muss verschoben werden und soll nun am Sonntag, den 19. Dezember 2021, stattfinden.

mehr