RHEINHESSEN, BIS 28. NOVEMBER

Rock-N-Pop-Youngsters starten 2022 wieder

Im kommenden Jahr will der größte regionale Musikwettbewerb endlich wieder durchstarten und mit Live-Konzerten die besten Nachwuchsbands küren.

Interessenten haben bis zum 28. November noch die Möglichkeit, ihre Anmeldung auf den Weg zu bringen. Dabei sind folgende Teilnahmebedingungen zu erfüllen: 1. ALLES LIVE: Alle Instrumente werden live gespielt. 2. EURE SONGS: Wir freuen uns auf Eure eigenen Songs! Cover sind bis zu 50 Prozent erlaubt. 3. EUER ALTER: Ihr dürft noch nicht 27 Jahre alt sein! 4. EUER WOHNORT: Interessenten können beim Wettbewerb mitmachen, wenn mindestens ein Mitglied der Band im Landkreis Mainz- Bingen und/oder in den Städten Worms und/oder Mainz wohnt – das gilt natürlich ebenso wenn Ihr als Einzelkünstler (also z.B. Singer/Songwriter) dort wohnt. 5. KEINE PROFIS: Alle Teilnehmenden müssen Amateure sein und dürfen keinen Manager und ebenso weder einen Platten- noch einen Verlagsvertrag haben. 6. KEINE EXTREMISTEN: Jeder Musikstil ist willkommen, aber wer rechtsextreme, rassistische oder sonstige menschenverachtende Lieder und Texte verwendet, ist nicht teilnahmeberechtigt. 7. EURE BEWERBUNG sollte zunächst online über www.rnpy.de oder per Email an info@rock-n-pop-youngsters.de erfolgen.

Ähnliche Nachrichten

BAD KREUZNACH, 27. NOVEMBER BIS 19. DEZEMBER

Romantischer Weihnachtsmarkt in Bad Münster

An allen vier Adventswochenenden findet im Kurpark von Bad Münster am Stein-Ebernburg der wohl romantischste Weihnachtsmarkt im ganzen Nahetal statt.

mehr
RHEINHESSEN, BIS 28. NOVEMBER

Rock-N-Pop-Youngsters starten 2022 wieder

Im kommenden Jahr will der größte regionale Musikwettbewerb endlich wieder durchstarten und mit Live-Konzerten die besten Nachwuchsbands küren.

mehr
INGELHEIM, 4. DEZEMBER

Alice tanzt im Wunderland

Die Delattre Dance Company bringt das Handlungsballett nach Lewis Carroll „Alice im Wunderland“ am 4. Dezember um 20 Uhr in die kING Kultur- und...

mehr
BAD KREUZNACH, 5. DEZEMBER BIS 4. SEPTEMBER 2022

VENI VIDI PLAYMOBIL®

Eine ganz besondere Ausstellung zeigt, wie das römische Leben in Cruciniacum - dem heutigen Bad Kreuznach ablief.

mehr

‪Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH bringt am 5. Dezember beim‬ ‪Weihnachtskonzert mit den German Tenors und Bianca Tognocchi fantastische...

mehr
MAINZ, 7. DEZEMBER

Das Münchhausenkonzert

Für sein sechstes Solo hat Rainald Grebe einen alten Schmöker zur Hand genommen: Des Freiherrn Münchhausen wunderbare Reisen zu Wasser und zu Lande...

mehr
MAINZ, 9. DEZEMBER

Make Science Great Again!

Eine witzige und kulturübergreifende Abrechnung mit Irrationalität, Denkfehlern und gegenseitigem Überlegenheitsgefühlen.

mehr
BAD KREUZNACH, 12. DEZEMBER

Besinnliches Adventskonzert

Ganz im Zeichen von Advent und Weihnachten steht das besinnliche Adventskonzert des Kleinen Chors Ebernburg unter der Leitung von Thomas J. Scheike.

mehr
BAD KREUZNACH, 17. DEZEMBER

Traditionskonzert mit Peter Götzmann

Ein Jazzklassiker zur Adventszeit erwartet Besucher der Bad Kreuznacher Jazz-Initiative im Dezember.

mehr

In Zeiten stürmischen Beifalls und nicht enden wollender „Bravo“-Rufe ist es gar nicht so leicht, sich Gehör zu verschaffen.

mehr