Unter dem Titel „Alles richtig gemahct!“ (kein Tippfehler!) bietet das Vokal-Quartett in Ingelheim feinste „A-cappella-Comedy“. Das Konzert auf der Kleinkunstbühne in der kING ist eine Veranstaltung der Ingelheimer Kultur- und Marketing GmbH (IkUM) in Kooperation mit dem Verein „Förderer der Kleinkunst“.
„LaLeLu“, bestehend aus Frank Valet, Sanna Nyman, Jan Melzer und Tobias Hanf, sind die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik begeistern sie seit 1995 Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich. In ihrem neuen Satire-Programm stellen die vier Stimmband-Akrobaten wieder einmal ihre unbändige Spielfreude und ihren urkomischen Hang zur Anarchie unter Beweis. Mit ihrem einzigartigen Musikkabarett aus gewaltfreiem Singen, genderneutralem Tanzen und nachhaltiger Satire warnen sie vor unberechenbaren Nachbarn, bieten Ex-Freunden die Stirn und vertonen obendrauf ganz ernsthaft das Grundgesetz. Erklärtes Ziel von „LaLeLu“ ist es, mit ihrer faszinierend-tiefgründigen Show ein für allemal die Spaltung der Gesellschaft zu besiegen. Am Ende des Parforceritts auf der Kleinkunstbühne wird es sicherlich heißen: „Alles richtig gemahct!“.
Karten sind erhältlich unter www.king-ingelheim.de/event/kleinkunst-foyer-lalelu, in der Tourist-Information Ingelheim, der Buchhandlung Wagner sowie an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional. Weitere Infos und Online-Tickets unter www.foerderer-der-kleinkunst.de