Nachrichten

„Wirtschafts- und Gesundheitspolitik müssen mehr zusammen betrachtet werden“, Dr. Sabine Nikolaus, die Landesleiterin Deutschland von Boehringer…

mehr

Ein Riesling Trocken aus dem Weingut Franzmann in Niederhausen ist der Edelschliff-Wein 2023.

Bei einer Auswahlprobe am 22. März wurde der Tropfen…

mehr

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) hat die Stadtverwaltung Ingelheim erneut als „fahrradfreundlichen Arbeitgeber“ zertifiziert. Damit darf…

mehr
© Stiftung kreuznacher diakonie, Susanne Hilbertz

Seit mehreren Jahren sammelt die Vereinigte Karnevalsgesellschaft Kreuznach-Hackenheim (VKGKH) Nachteule e. V. jede Fastnachtssaison Spenden für einen…

mehr
© Stadt Bad Kreuznach

Emanuel Letz, Thomas Blechschmidt und Markus Schlosser werben gemeinsam für ein zentrales Anliegen der Bürgerschaft. Der Oberbürgermeister, der…

mehr
© Stadt Bad Kreuznach

Die Begegnungen mit liebenswerten Menschen ist das, was Steffen Henkel bei seinem Projekt nachhaltig berührte und beschäftigte. „Menschen helfen…

mehr
© Stadt Bad Kreuznach

Viele Passanten blieben stehen und betrachteten verwundert ein ungewohntes Bild mitten auf dem Kornmarkt. Dort standen fünf randvolle…

mehr

Der Vorstand von Frauen helfen Frauen e.V. Helga Baumann, Maria Janta und Dr. Susanne Kother-Groh, unterstützt die Forderung nach einer vorbehaltlosen…

mehr

Farbenfrohe Poster vergangener Konzerte an den Wänden, stapelweise CDs und Broschüren über Broschüren – das Büro Werner Franks in der Außenstelle der…

mehr
© Sparkasse Rhein-Nahe

Wie hoch der Informationsbedarf ist, zeigte nun eine Vortragsveranstaltung „Unternehmensnachfolge erfolgreich meistern – aber wie?“ der Sparkasse…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.