Polizeimeldungen

Idar-Oberstein, 18. April

"Schockanruf" in Idar-Oberstein

Am Donnerstag versuchten Betrüger erneut vermehrt durch sogenannte Schockanrufe und weiterer betrügerischer Vielfalt an Wertsachen, Schmuck und…

mehr

Am 18.04.2024 gegen 20:55 Uhr wurde der hiesigen Polizeiinspektion durch Mitarbeiter eines ortsansässigen Krankenhauses mitgeteilt, dass aktuell ein…

mehr

Gegen 4:39 Uhr hörten Anwohner in Partenheim verdächtige Geräusche an einem Geldautomaten und verständigten die Polizei. Mindestens zwei Personen…

mehr

Am Montag, 15.04.2024 wurde eine unbekannte männliche Leiche im Rhein entdeckt. Einsatzkräfte der Wasserschutzpolizei und der Polizeiinspektion Mainz…

mehr

Am 16.04.2024 kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der A60 in Fahrtrichtung Bingen im Baustellenbereich auf Höhe der Anschlussstelle…

mehr

Am 16.04.2024 gegen 08:20 Uhr befuhr ein 31-jähriger PKW-Fahrer die B41 aus Richtung Bad Kreuznach kommend in Fahrtrichtung Kirn. In Höhe der…

mehr
Heidesheim, 13. April

Betrunkener Radfahrer auf A60

Am Samstagmorgen, den 13.04.2024 gegen 2.00 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer über den Notruf einen Radfahrer auf dem Standstreifen der A60,…

mehr

Bislang unbekannte Täter haben vermutlich am Samstagvormittag, 13.04.2024, einen weißen Audi R8 vom Gelände eines Autohauses in der Robert-Koch-Straße…

mehr

Noch während die Bewohner auf dem Balkon zur Mittagszeit schliefen, brachen unbekannte Täter in deren Wohnung im 4. OG eines Mehrfamilienhaus in der…

mehr

Am 6. April gegen 21.30 Uhr wurde durch mehrere Verkehrsteilnehmer ein Falschfahrer auf der A60 in Fahrtrichtung Bingen im Tunnel Mainz-Hechtsheim auf…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.