Sabine Vinke

Opernsängerin


Gemeinsam mit ihrem Mann Stefan etablierte die Sängerin und Gesangslehrerin in ihrem Hargesheimer Garten eigene Richard Wagner-Festspiele, die sogar von Klassikradio übertragen wurden.

Alter:
43

Meine Stärken: Kreative Ideen blitzschnell entwickeln und umsetzen. zum Beispiel Corona-Gartenkonzerte

Meine Schwächen: Prosecco und ungeheuerliche Ungeduld

Wenn mein Leben ein Buch wäre, würde ich ihm folgenden Titel geben: Heute ist der schönste Tag

An meinem Mann bewundere ich: seinen unerschöpflichen Optimismus.

Nie im Lift stecken bleiben möchte ich mit: Donald Trump Kamala Harris würde ich gerne einmal auf einen Kaffee treffen.

Mit Mannheims Operndirektor würde ich gerne eine Woche lang tauschen, weil ich mich dann dort mit all meinen Lieblingsrollen besetzen könnte.

Dieses Ereignis hätte ich gerne selbst miterlebt: Birgit Nilssons Metdebut.

In diesem Film würde ich gerne mitspielen: Die Müttermafia

Was würden Sie drei Tage ohne Strom machen? Extralaut bei offenem Fenster singen

Ein perfekter Tag beginnt für mich mit: aaaaaausschlafen, Sonne und Cappuccino

Mit einem Millionen-Lottogewinn würde ich: Einen Palazzo in Venedig kaufen - mit Personal

Diese CD in meinem Musikregal ist mir heute ein bisschen peinlich: Mir ist nichts peinlich

Wenn ich mir Superkräfte wünschen dürfte, dann könnte ich: mich von Ort zu Ort beamen

Dieses Rätsel würde ich gerne lösen: Wie kann ich still auf einem Stuhl sitzen?

Heimat ist für mich: Der Ort, an dem ich mit meiner Familie glücklich bin

Meine Traumreise führt mich: Hawaii

Was begeistert Sie an dem Ort, an dem Sie leben? Die beheizten Gehwege