Nachrichten

© Feuerwehr Bad Kreuznach

Auf dem Parkplatz des C+C Marktes am Grenzgraben ist ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen. Personen wurden nicht verletzt.

mehr
© lev dolgachov – stock.adobe.com

Mehr Zeit für Studierende in Rheinland-Pfalz: Die individuelle Regelstudienzeit wird um das aktuelle Wintersemester verlängert.

mehr
© Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Über 208 Kinder unter zwölf Jahren und rund 150 Personen ab zwölf haben sich im Rahmen des ersten Familienimpftages in den Räumen der Sparkasse…

mehr

Von den Ingelheimer Eltern sind im letzten Jahr 349 Kinder geboren, das sind 46 Babys mehr als im Jahr zuvor.

 

mehr

Mit einer von vielen erhofften, von anderen bekämpften Brücke zwischen Bingen und Rüdesheim wird es so schnell nichts werden. Immerhin gibt es nun…

mehr
© Foto: Treffpunkt Reling

Ein neues paar Schuhe, eine gemeinsam gelöste Matheaufgabe oder ein vertrautes Gespräch – anderen zu helfen kann so einfach sein. Doch es braucht…

mehr
© Polizei

In der Nacht vom 12. auf den 13. Januar 2022 wurde auf die Geldausgabeautomaten der Volksbank Rhein-Nahe Hunsrück eG in Stromberg ein…

mehr
© Stadtverwaltung Bad Kreuznach

„2021: Jüdisches Leben in Deutschland“: Die Ausstellung auf der Alten Nahebrücke soll jüdische Geschichte und Kultur einem breiten Publikum erfahrbar…

mehr
© Zerbor – stock.abobe.com

Die Stadtverwaltung Bad Kreuznach reagiert als Versammlungsbehörde in enger Abstimmung mit der Polizei mit einer Allgemeinverfügung auf die nicht…

mehr
© Grafik: Kreisverwaltung Bad Kreuznach

Ab heute gelten neue Isolations- und Quarantäneregeln für positiv getestete Personen und deren Kontaktpersonen.

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.