Polizeimeldungen

Am frühen Morgen des 15. Januar wurde durch einen aufmerksamen Kreuznacher Bürger ein Brand von mehreren Mülltonnen in der Hospitalgasse gemeldet, der…

mehr
Waldlaubersheim

Unfall bei Nässe

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen kam es am 13.1.2023 gegen 17 Uhr auf der A 61 in Höhe der

Anschlussstelle…

mehr

Eine 35-jährige Mutter fuhr mit Kind und 2,3 Promille Alkohol im Blut zwischen Wallhausen und Sommerloch in den Straßengraben. Beide wurden leicht…

mehr

In der Nacht vom Dienstag, 14. Juni auf Mittwoch, 15. Juni ist unter der Autobahnbrücke zwischen Münster-Sarmsheim und Laubenheim eine tote Person…

mehr
© Polizei Bad Kreuznach

Der Polizei Bad Kreuznach wurden am Samstagabend freilaufende Pferde und Kamele gemeldet, die durch die Ortslage Bretzenheim laufen würden.

mehr

Am Mittwochmorgen kurz vor 07.00 Uhr wurde eine Fußgängerin im Bereich der Pauluskirche überfallen.

mehr

Am frühen Mittwochmorgen wurde an der Bundesstraße B48, bei Münster-Sarmsheim eine unbekannte tote Person aufgefunden.

mehr

In der Nacht auf Sonntag, 29.Mai ist ein Geldautomat der Sparkasse Rhein-Nahe in der SB-Filiale auf dem Jakob-Müller-Gelände in Kirn gesprengt worden.…

mehr
© Feuerwehr VG Rüdesheim

Fahrzeugbrand am Mittwochabend in der Rüdesheimer Straße: Eine Limousine war gegen 18 Uhr aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.

mehr

Ein 32-jähriger Mann aus Waldalgesheim betrieb nach derzeitigem Stand der Ermittlungen einen Internet-Handel für Drogen, die er per Postversand an die…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.