Polizeimeldungen

Köln-Fans zündeten am Samstag an der Rastanlage Daxweiler Pyrotechnik – und lösten einen Großeinsatz der Polizei aus.

mehr

Am Sonntag kam es zu einem Einbruch eines kleinen Terriers ins Wohnzimmer einer älteren Dame und in der Folge zur Körperverletzun.

mehr

Am frühen Dienstagmorgen wurde eine 41-jährige Mainzerin tot in ihrer Wohnung in der Rüsselsheimer Allee im Stadtteil Mainz-Laubenheim aufgefunden.

mehr

Am Ostersonntag gegen 11.45 Uhr meldete eine Anwohnerin drei Entenküken, die vom Dach eines Seniorenheims in Bad Kreuznach herabspringen ...

mehr

Ein 19-Jähriger verfuhr sich aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrrad nach Badenheim ...

mehr

"Pappa, überweis schnelle Geld". So oder so ähnlich läuft eine neue Betrugsmasche via WhatsApp. Die Täter geben vor, ein Familienangehöriger habe sein…

mehr

Gegen 8.15 Uhr. befuhr der 57-jährige Fahrer eines Transporters die L236 aus Richtung Waldlaubersheim kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach. Beim…

mehr

Nicht nur alkoholisierte Fahrer sind ein Verkehrsrisiko – auch Beifahrer können gefährlich werden ...

mehr

Gegen 6.10 Uhr wurde eine 56-jährige Frau in der Fußgängerunterführung zwischen den Straßen "Am Bachacker" und "Bahnhofstraße" am Heidesheimer Bahnhof…

mehr

Zwischen 13.15 und 13.30 Uhr ist ein Intercity beim Durchfahren von Heidesheim/ Uhlerborn mit einem großen Stein beworfen worden.

 

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.