Polizeimeldungen

© Polizei Bad Kreuznach

Der Polizei Bad Kreuznach wurden am Samstagabend freilaufende Pferde und Kamele gemeldet, die durch die Ortslage Bretzenheim laufen würden.

mehr

Am Mittwochmorgen kurz vor 07.00 Uhr wurde eine Fußgängerin im Bereich der Pauluskirche überfallen.

mehr
© Polizeipräsidium Mainz

In der Nacht vom Dienstag, 14. Juni auf Mittwoch, 15. Juni ist unter der Autobahnbrücke zwischen Münster-Sarmsheim und Laubenheim eine tote Person…

mehr

Am frühen Mittwochmorgen wurde an der Bundesstraße B48, bei Münster-Sarmsheim eine unbekannte tote Person aufgefunden.

mehr

In der Nacht auf Sonntag, 29.Mai ist ein Geldautomat der Sparkasse Rhein-Nahe in der SB-Filiale auf dem Jakob-Müller-Gelände in Kirn gesprengt worden.…

mehr
© Feuerwehr VG Rüdesheim

Fahrzeugbrand am Mittwochabend in der Rüdesheimer Straße: Eine Limousine war gegen 18 Uhr aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.

mehr

Ein 32-jähriger Mann aus Waldalgesheim betrieb nach derzeitigem Stand der Ermittlungen einen Internet-Handel für Drogen, die er per Postversand an die…

mehr

Köln-Fans zündeten am Samstag an der Rastanlage Daxweiler Pyrotechnik – und lösten einen Großeinsatz der Polizei aus.

mehr

Am Sonntag kam es zu einem Einbruch eines kleinen Terriers ins Wohnzimmer einer älteren Dame und in der Folge zur Körperverletzun.

mehr

Am frühen Dienstagmorgen wurde eine 41-jährige Mainzerin tot in ihrer Wohnung in der Rüsselsheimer Allee im Stadtteil Mainz-Laubenheim aufgefunden.

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.