Polizeimeldungen

Mainz, 17. Juni

Spanner erwischt

Zu einem weiteren Fall der Fertigung von unberechtigten Aufnahmen des Intimbereichs kam es in einem Club in der Großen Bleiche.

mehr
Bad Kreuznach, 12. Juni

Schwerverletzter Motorradfahrer

Am frühen Abend des 12.06.2024 kam es gegen 18 Uhr auf der L235 zwischen Bad Münster am Stein - Ebernburg und Norheim zu einem Verkehrsunfall unter…

mehr
Bingen, 12. Juni

Drogenfahrt in Bingen

Am 12.06.2024 gegen 21.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizei Bingen in der Hitchinstraße in Bingen am Rhein einen 49-jährigen Fahrer eines…

mehr

Am 08.06.2024 gegen 13:04 Uhr kommt es zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr der Shell-Tankstelle in Gau-Algesheim.

mehr

Bei der Durchsuchung einer Wohnung in Mainz-Mombach konnten insgesamt 7 Kilogramm Amphetamin aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den…

mehr
Bingen, 6. Juni

Verkehrsunfall auf A60

Am 6.6.2024 gegen 12.10 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB 60 vom AD Nahetal kommend in Fahrtrichtung Mainz. In der dortigen Baustelle…

mehr
Pfaffen-Schwabenheim, 5. Juni

Betrunkener Radfahrer stürzt

Am 5. Juni gegen 23 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach durch aufmerksame Zeugen ein betrunkener Radfahrer gemeldet. Dieser sei verunfallt und läge in…

mehr

Eine Anwohnerin der Straße "An der Goldgrube" meldet gestern gegen 11:30 Uhr, dass gerade zwei Mädchen bei ihrer Nachbarin einbrechen wollten. Nachdem…

mehr
Ingelheim, 3. Juni

Hochwasserlage Ingelheim

Wie erwartet steigt der Rheinpegel aktuell merklich. Einige Wirtschafts- und Radwege in den Gemarkungen Ingelheim, Sporkenheim und Heidesheim wurden…

mehr

Nachdem ein 44-Jähriger am Dienstagabend zwei Frauen in der Mainzer Innenstadt angegriffen hat, wurde er in die Psychiatrie eingewiesen.

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.