Nachrichten

Bad Kreuznach, 5. September

Verstärkung für die Michelin Familie

Am 5. September präsentierten sich 16 neue Michelin Auszubildende zum Elektroniker und zum Industriemechaniker in der Bad Kreuznacher…

mehr
© KruppPresse

Das neue Bürgergeldgesetz veranlasst das Jobcenter Bad Kreuznach ein Schichter zu bestellen. Dieser wird sich darum bemühen, die Interessen der Kunden…

mehr

Ein Schnitzel mit Pommes, das bisher mit rund 19 Euro auf der Speisekarte gelistet war, wird ab Januar rund 21,50 Euro kosten. Zumindest wenn die…

mehr
© Kath. Kirchengemeinde Hl. Kreuz

Im Projekt „Offenes Heilig Kreuz“ wurde jetzt ein neues Kapitel aufgeschlagen – buchstäblich ein Buchkapitel: Im Kircheneingang an der Seite…

mehr
© IkUM

Um sich einen Überblick über das umfangreiche Sortiment der Ingelheimer Weingüter zu verschaffen, gibt es nach der erfolgreichen Premiere im letzten…

mehr

Das Kulturministerium würdigt die erfolgreiche Museumsarbeit mit der Auszeichnung als „Museum des Monats August“. Kulturministerin Katharina Binz…

mehr

Mit dem großen Feuerwerk ist der Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2023 verabschiedet. Die Bilanz der Sicherheitsbehörden: Der Jahrmarkt verlief störungsfrei,…

mehr
Bingen/Ingelheim/Gau-Algesheim

rheinwelle wird vergrößert

Große Veränderungen in der rheinwelle: Die rheinhessische Wasserwelt erhält neue Trainingsbecken – und eine umfassende Sanierung.

mehr
© BPD

Projekt- und Gebietsentwickler BPD (Bouwfonds Immobilienentwicklung) kann wie geplant 30 neue Einfamilienhäuser auf dem ehemaligen Weinberg in Bad…

mehr
© FCM

Als Stadtratsmitglied Hans-Gerhard Merkelbach die Zeitungsberichte über den Brand auf dem Bauwagenplatz der „Bastgässjer“ las, wollte er spontan…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.