Nachrichten

© Michelin/Ulrike Dalheimer

Die Michelin Gruppe strebt bis 2050 eine klimaneutrale Reifenproduktion an.

mehr

Die kommunale Busgesellschaft KRN hat ihr Kundenzentrum am Europaplatz in Bad Kreuznach eröffnet. „Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum geplanten…

mehr
© Kreisverwaltung Mainz-Bingen/Dörte Gebhard

Frischer Wind in der Kreisvolkshochschule (KVHS) Mainz-Bingen: Petra Strehle ist ab sofort die neue Leiterin der Bildungseinrichtung.

mehr

Der erste Trainingstag mit mobilitätseingeschränkten Personen war für die kommunale Verkehrsgesellschaft KRN ein voller Erfolg. Das Ziel: Fahrpersonal…

mehr

Noch zwei Mal und dann ist nach dem 21. Juni für dieses Jahr Schluss: der Feierabendmarkt in Bad Kreuznach war ein voller Erfolg. Weiter geht’s im…

mehr
© Charlotte Eberwien

Die Karten für die Naheweinprobe auf dem Riesenrad waren innerhalb von 20 Minuten ausverkauft.

mehr

„Wir bleiben optimistisch!“ Stefan Langenfeld, der Vorsitzende der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück, forderte die Besucherinnen und Besucher des…

mehr
© Christine Böser, TH Bingen

Die neu gegründete Biotechnologie- Akademie verfolgt vor allem das Ziel, das Netzwerk aus Wirtschaft und Hochschulen weiter Auszubauen und über die…

mehr

Patrick Miljes wird neuer Vorstand der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück. Anlässlich der Vertreterversammlung der Genossenschaftsbank stellte er sich…

mehr
© Kreisverwaltung Mainz-Bingen/Jana Hollstein

Für die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Mainz-Bingen erledigen täglich rund 1.400 Beschäftigte in unterschiedlichen Aufgabengebieten der…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.