Nachrichten

Die ersten Monate im Amt hätte sich Holger Wessling, seit 1. Juni Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Rhein-Nahe, anders gewünscht: mit ruhigerem…

mehr
© Kreisverwaltung, Peter Beurschgens

Durch die Umrüstung der noch genutzten Sirenen aus den sechziger Jahren auf sogenannte Hochleistungssirenen soll eine verbesserte Warnung der…

mehr

Wer in den vergangenen Tagen auf der Linie 630 zwischen Mainz und Bad Kreuznach mit einem KRN-Bus unterwegs war, ist möglicherweise Teil eines…

mehr

Michael Prinz zu Salm-Salm ist mit dem Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland 1. Klasse ausgezeichnet worden.

mehr

Der diesjährige Wirtschaftstag der Regionalinitiative Rhein-Nahe-Hunsrück unter dem Motto „Mensch und/oder Maschine erlebte in der Ingelheimer…

mehr
© mainzplus CITYMARKETING GmbH

Das Konzert "ZukunftsMucke - Good Vibes aus Mainz" am 17. Juni 2023 war nicht nur musikalisch ein Erfolg, sondern setzte auch einen bedeutenden…

mehr
© Hansjörg Rehbein

Drei prächtige Nordmanntannen hat die Stadt Bad Kreuznach dem Landtag in Mainz gespendet. Ein sieben Meter hoher Baum steht vor dem Deutschhaus, zwei…

mehr
© Stadt Bingen/Kita Mondschaukel

Am 13. November fand im Rheintal-Kongress-Zentrum die St. Martinsfeier für die Binger Senioren und Seniorinnen statt.

mehr

Gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie den Kolleginnen und Kollegen des Forstamtes Bad Sobernheim pflanzten Landrätin Bettina Dickes…

mehr
© Michelin

Der Reifenhersteller Michelin schließt mehrere Standorte in Deutschland. Bad Kreuznach bleibt verschont und wird als Standort sogar gestärkt. Über…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.