Polizeimeldungen

Mehrere tausend Glasflaschen und ein erheblicher Rückstau waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am 29.2.2024 gegen 11:10 Uhr auf der A 61 in der…

mehr
Idar-Oberstein, 28. Februar

Ein Biber auf Umwegen

Den Kollegen des Nachtdienstes in Idar-Oberstein fiel am 28. Februar gegen 5 Uhr ein Biber in der Nähe der Kreuzung B41/ Mainzer Straße auf, der…

mehr
Bad Kreuznach, 28. Februar

Auseinandersetzung in Bad Kreuznach

Am gestrigen Mittwoch kam es im Bereich des Löwenstegs gegen 13:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen ca. 8-10 Jugendlichen, bzw.…

mehr

Nachdem ein 19-Jähriger zunächst von mehreren Tätern zur Herausgabe von Bargeld gezwungen wurde, hielten diese ihn am gestrigen Mittwoch über mehrere…

mehr

Am Samstagabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine verdächtige Person an einem Fahrzeug in Frei-Weinheim gemeldet. Während der Überprüfung des…

mehr
Bad Sobernheim, 15. Februar

Einbruchsdiebstahl in Bad Sobernheim

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag, 15.02.2024 wurde in Bad Sobernheim, Meddersheimer auf zwei Grundstücken versucht, Gegenstände von Wert zu…

mehr

Am heutigen Morgen gingen an der Rochusschule, der Hildegardisschule und der BBS in Bingen gleichlautende Mails mit drohendem Inhalt ein. Nach ersten…

mehr
© Polizei

In der Nacht vom Samstag, den 10.02.2024, 20:15 Uhr, auf Sonntag den, 11.02.2024, 06:00 Uhr, kam es in der Holzhauserstraße, in Höhe der…

mehr
Bad Kreuznach, 11. Februar

Dachbox öffnet sich während Fahrt

Weil sich der Deckel der Auto-Dachbox während der Fahrt geöffnet hatte, verteilte sich deren Inhalt am 11.02.2024 gegen 12:20 auf der A 61 in Höhe der…

mehr
Bad Kreuznach, 9. Februar

Schockanrufer geschnappt!

Am Mittwoch, den 07.02.2024 wurde mittags eine 85-jährige Gau-Algesheimerin von Betrügern auf ihrem Festnetztelefon angerufen. Zunächst wird der…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.