Polizeimeldungen

Am 10. Januar versprühte gegen 12:20 Uhr ein Schüler der BBS in Bingen am Rhein aus Versehen Pfefferspray in einem Klassenraum. Durch das Versprühen…

mehr

Am Freitagmorgen, dem 5. Januar, kam es gegen 09:55 Uhr auf der L214 zwischen Weiler und Bingen am Rhein zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei…

mehr
Bacharach, 4. Januar

Verkehrskontrolle mit Folgen

Mit einem strafrechtlichen Rundumpaket deckte sich ein 24-jähriger Fahrer am 4. Januar gegen 16.40 Uhr in Bacharach ein. Der Fahrer wurde auf der B9…

mehr

Am 04.01.2024 im Zeitraum zwischen 4.45 Uhr und 14 Uhr kam es auf dem Mitfahrerparkplatz Bingen Ost, nahe der Anschlussstelle zur A60 zu einer…

mehr
Appenheim, 1. Januar

Scheune brennt in Appenheim

Am Neujahrsabend kommt es gegen 18.40 Uhr zum Brand einer Scheune in Appenheim in Rheinhessen.

mehr
Bad Kreuznach, 31. Dezember

Ruhige Silvesternacht

Suff und Feuer – das waren die Hauptgründe für Polizeieinsätze in der Silvesternacht.

mehr
Stromberg, 28. Dezember

Polizeihund fasst Randalierer

In Stromberg beschädigte am Donnerstagnachmittag ein 26-jähriger Mann ein Auto und bedrohte kurz darauf eine Insassin mit einem Teleskopschlagstock.…

mehr

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der A60, Fahrtrichtung Mainz, kurz vor dem Autobahndreieck Mainz ein tragischer Unfall, dem eine Dogge zum Opfer…

mehr

Wie angekündigt beendeten die Landwirte um acht Uhr die Versammlungen im Dienstgebiet des PP Mainz. Über 300 Traktoren zählte die Polizei an rund 20…

mehr
Idar-Oberstein, 18. Dezember

Einiges zu tun in Idar-Oberstein

Am Wochenende, vom 15.12. bis einschließlich 17.12., bearbeiteten die Polizisten der Polizeiinspektion Idar-Oberstein insgesamt 70 Vorgänge.

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.