Polizeimeldungen

Bad Sobernheim, 27. Oktober

Verkehrsunfall mit schwer Verletztem

Am 27. Oktober gegen 7.15 Uhr befuhr die 22jährige Fahrerin eines PKW Opel in Bad Sobernheim die Poststraße aus Richtung Bahnhofstraße kommend in…

mehr
Bad Kreuznach, 27. Oktober

Verkehrsunfallflucht auf der B428

Am Morgen des 27. Oktobers ereignete sich gegen 1:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B428 in Bad Kreuznach in Höhe der Diskothek 'VIVA'.

mehr
Ingelheim, 26. Oktober

Spitzenreiter 47km/h zu schnell

Am Nachmittag des 26.10.2023 führte die Polizeiinspektion Ingelheim an der Kreuzung der L414/K15 Geschwindigkeitsmessungen durch.

mehr
Mainz, 23. Oktober

Bombendrohung gegen ZDF

Gegen 8.20 Uhr geht bei der Polizeiinspektion Mainz 3 eine Bombendrohung gegen das ZDF-Studio in Mainz ein. Eine Bewertung durch Experten des…

mehr

Zwei bislang unbekannte Männer gaben sich am 18. Oktober gegen 11:30 Uhr als Mitarbeiter der Mainzer Wasserwerke aus und verschafften sich hierdurch…

mehr

Ein 40-jähriger Unternehmer aus Ingelheim saß einem Betrüger auf und verlor dabei ein fünfstelligen Eurobetrag. Er wurde Opfer des sogenannten…

mehr

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde durch bislang unbekannte Täter die Israelische Flagge vor dem Stadthaus in der Großen Bleiche in Mainz…

mehr

Im Falle der Bluttat in Bingen-Büdesheim gibt es neue Erkenntnisse, über die Staatsanwaltschaft und Polizei nun berichten:

 

mehr

Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde ein 26-jähriger Mann im Rahmen von Streitigkeiten vermutlich mit einer Hieb- und Stichwaffe tödlich verletzt.

mehr

Am frühen Mittwochmorgen wurde an der Bundesstraße B48, bei Münster-Sarmsheim eine unbekannte tote Person aufgefunden.

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.