Polizeimeldungen

Bad Kreuznach, 31. Dezember

Ruhige Silvesternacht

Suff und Feuer – das waren die Hauptgründe für Polizeieinsätze in der Silvesternacht.

mehr
Stromberg, 28. Dezember

Polizeihund fasst Randalierer

In Stromberg beschädigte am Donnerstagnachmittag ein 26-jähriger Mann ein Auto und bedrohte kurz darauf eine Insassin mit einem Teleskopschlagstock.…

mehr

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der A60, Fahrtrichtung Mainz, kurz vor dem Autobahndreieck Mainz ein tragischer Unfall, dem eine Dogge zum Opfer…

mehr

Wie angekündigt beendeten die Landwirte um acht Uhr die Versammlungen im Dienstgebiet des PP Mainz. Über 300 Traktoren zählte die Polizei an rund 20…

mehr
Idar-Oberstein, 18. Dezember

Einiges zu tun in Idar-Oberstein

Am Wochenende, vom 15.12. bis einschließlich 17.12., bearbeiteten die Polizisten der Polizeiinspektion Idar-Oberstein insgesamt 70 Vorgänge.

mehr
Weiler bei Bingen, 16. Dezember

Auseinandersetzung mit Folgen

Gegen 10:30 Uhr wird der Polizei zunächst mitgeteilt, dass ein Mann in Weiler bei Bingen auf der Straße umherlaufe und dort vorbeifahrende Autofahrer…

mehr

Weil einer Kundin der "Kleiderspende" beim Anprobieren von neuer Kleidung ihre eigene Jacke abhanden kam, griff die Frau zwei Sozialarbeiterinnen der…

mehr

Am Dienstag, den 12.12.2023, ereignete sich gegen 17:46 Uhr auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Darmstadt an der Anschlussstelle Ingelheim-Ost ein…

mehr

Ein merklich stark alkoholisierter Mann erschien am Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr auf der Polizeiinspektion Mainz 1 und erklärte, dass er…

mehr

Am 10.12.2023 gegen 20:20 Uhr kontrollierte eine Streife der PI Bingen in der Friedhofstraße in Grolsheim den 26-jährigen Fahrer eines Kleinwagens.…

mehr
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.